Kontakt:

Nähwerkstatt Grebenstein

Martina Petersen

Marktstraße 3

34393 Grebenstein

 

 

Mobil: 0162-9814744

Mail:  info@naehwerkstatt-grebenstein.de

 

Über uns

Mein Name ist Martina Petersen. Ich bin 52 Jahre alt und lebe mit meiner 22jährigen Tochter, meinem 15jährigen Sohn, unserem Labrador Oskar und Katze Vanni in Grebenstein. In meiner Freizeit nähe ich leidenschaftlich gerne ... Kuscheltiere, Bekleidung, Hundespielsachen, Taschen ... ach, einfach alles, was man so aus Stoff fertigen kann. Unseren Urlaub verbringen wir am liebsten in Holland ... auch immer mit Begeisterung auf der Suche nach neuen, liebevollen Produkten, die wir in unser Ladenkonzept integrieren können.

Mein Name ist Beate Chiout. Ich bin 50 Jahre alt und habe vier Töchter im Alter von 29, 26, 20 und 13 Jahren sowie vier Enkel. Zu meiner Familie gehören neben meinen Töchtern auch mein Lebensgefährte, unsere Hunde Friedrich und Tilda, eine Katze und eine Schildkröte. Ich arbeite in Teilzeit im örtlichen Rewe-Markt und bin bereits seit Langem begeisterte Hobbyschneiderin.

Mein Name ist Katja Opfer-Krahl. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kindern (6 und 9 Jahre) und arbeite hauptberuflich als Industriekauffrau. In meiner Freizeit arbeite ich gerne kreativ.

Mein Name ist Melanie Waßmann.
Ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Töchtern (11 & 12 Jahre alt) in Grebenstein.
Hauptberuflich arbeite ich als Lagerdisponentin. In meiner Freizeit findet man mich am Basteltisch, im Garten oder an der Nähmaschine.
Außerdem häkel und lese ich sehr gerne (habe fast immer meinen tolino dabei ;-)). Mein Tag könnte ruhig ein paar Stunden mehr haben…  

 

Mein Name ist Nicola Sierakowski-Seuthe.