Über uns

Mein Name ist Martina Petersen. Ich bin 56 Jahre alt und lebe mit meiner 26jährigen Tochter, meinem 18jährigen Sohn, unserem Labrador Oskar, Dalmatinerdame Yuna und Katze Vanni in Grebenstein. In meiner Freizeit nähe ich leidenschaftlich gerne ... Kuscheltiere, Bekleidung, Hundespielsachen, Taschen ... ach, einfach alles, was man so aus Stoff fertigen kann. Unseren Urlaub verbringen wir am liebsten in Holland ... auch immer mit Begeisterung auf der Suche nach neuen, liebevollen Produkten, die wir in unser Ladenkonzept integrieren können.

Mein Name ist Melanie Waßmann. Ich bin 45 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Töchtern (16 & 17 Jahre alt) in Grebenstein. In meiner Freizeit findet man mich am Basteltisch, im Garten oder an der Nähmaschine.

Außerdem häkele und lese ich sehr gerne (habe fast immer meinen Tolino dabei ;-)). Mein Tag könnte ruhig ein paar Stunden mehr haben…  

cart user favorite search instagram facebook mail question paypal