Kontakt:

Nähwerkstatt Grebenstein

Martina Petersen

Marktstraße 5

34393 Grebenstein

 

 

Telefon: 05674-4744

Mobil: 0162-9814744

Mail:  petersenfour@arcor.de

 

In unserer Nähwerkstatt Grebenstein können bereits kleine Menschen ab fünf Jahren unter liebevoller Anleitung an komplett ausgestatteten, kindgerechten Nähplätzen ihr Nähprojekt verwirklichen - entweder in einem Nähkurs für kleine Menschen oder aber über eine "All-inclusive-Nähkarte für Kinder", die neben der Nutzung unserer Nähmaschinen und unseres tollen Kreativ-Zubehörs auch bereits die Stoffe für die Nähprojekte enthält.

 

Aber auch die Größeren unter den Kleinen oder Erwachsene haben bei uns die Möglichkeit, sowohl in einem festen Nähkurs als aber auch über Nähkarte ihr individuelles Nähprojekt unter fachkundiger Anleitung zu verwirklichen.

 

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, einen Nähplatz bei uns stundenweise zu mieten ... für alle, die bei einem bestimmten Nähprojekt Hilfe benötigen oder nur etwas reparieren möchten ... oder aber auch nur vorübergehend hier zu Besuch sind. Das Anmieten eines Nähplatzes kostet pro Stunde 7 Euro für Erwachsene bzw. 6 Euro für Kindergartenkinder, Schüler und Studenten und beinhaltet ebenfalls die Hilfestellung bei Nähprojekten sowie die Nutzung von Maschinen und Zubehör, wie Scheren, Stifte, Bügeleisen. Verbrauchsmaterialien können entweder selbst mitgebracht oder in unserem Stoffladen vor Ort käuflich erworben werden.